„Besser… ist besser!“

Das Comeback von Ingo Appelt

Nach längerer Pause steht er endlich wieder auf der Bühne. Der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ ist mit seinem neuen Programm auf Tour und will die oberbayerischen Fans in München begeistern.

Nach einer Auszeit kommt er mit neuen Erkenntnissen auf die Bühne zurück. Auch diesmal will er versuchen, wenn auch auf manchmal beschämende Weise, die Männer auf das Leben einzustellen. Diese Art der „Männer-Verbesserungs-Comedy“ wird die Damenherzen erwärmen und den Männern das Leben erleichtern. Einlass ist um 18:30 Uhr und um 20:00 Uhr beginnt die Show im Lustspielhaus. Das Ticket kostet 24 € und gibt es einmal hier oder direkt bei Ingo Appelt. Freut Euch schon jetzt auf Ingo in absoluter Topform und genießt zusätzlich die Highlights der vergangenen Jahre. Einmal Ingo, immer Ingo.

Ingo Appelt
Ingo Appelt
Datum: 
Fr, 08.07.2016 20:00
Ort: 
Lustspielhaus, Occamstr. 8, München
 

 
Diesen Termin...