007 auf Geisterjagd

Der neue James Bond "Spectre" läuft an

Am Mittwoch, den 4. November ist im Kino Ottobrunn der neue James Bond "Spectre" zu sehen. Seit Monaten fiebern Fans diesem Tag entgegen. Aber worum geht es bei dem neuen Bond eigentlich? Hier ein kurze Zusammenfassung:

Als James Bond sich nach einer geheimnisvollen Nachricht aus der Vergangenheit auf eigene Faust zu Ermittlungen aufmacht, führt ihn seine Reise zunächst nach Mexiko City und von da an weiter nach Rom. Dort trifft er auf die schöne Lucia Sciarra, die als Witwe eines berüchtigten Kriminellen als unantastbar gilt und schleust sich in die inneren Kreise des Syndikats Spectre, eine mächtige und überaus gefährliche Organisation, ein. Währenddessen stellt der neue Chef des Centre for National Security Max Denbigh zunehmend die Notwendigkeit der Existenz des MI6 und damit Bonds Tätigkeit in Frage. Nun kann der Top-Spion nur noch auf seine loyalen Mitstreiter Moneypenny und Q zählen, um das Herz von Spectre aufzuspüren und den Ring zu zerschlagen..

Wer jetzt Lust auf "Spectre" bekommen hat, kann sich den Film im Kino Ottobrunn anschauen. Die Preise für Tickets liegen dort bei rund 8 Euro.

James Bond Spectre
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH
Datum: 
Mi, 04.11.2015 20:15
Ort: 
Ottostraße 72, 85521 Ottobrunn
 

 
Diesen Termin...