1860 München - Armenia Bielefeld

Die Löwen im Abstiegskampf

Nach einer eher schlechten Hinrunde ist bei den Löwen in der Rückrunde eine deutliche Formsteigerung erkennbar. Gegen Düsseldorf und Kaiserslautern konnte der TSV 1860 München Siege verbuchen. Trotzdem befinden sich die Münchner Löwen schon seit Jahren im Abstiegskampf im Fußballunterhaus. Letztes Jahr sind die "Sechzger" dem Abstieg in der Relegation gegen Holstein Kiel nur knapp entgangen.

Am Sonntag, den 20. März, ist das Team von Benno Möhlmann nun gegen Arminia Bielefeld gefordert. Die Bielefelder befinden sich auch im Tabellenkeller, haben aber noch ein Polster auf die Abstiegsränge. Ein tolles Fußballspiel, in dem um jeden Punkt hart gekämpft wird, ist so gut wie garantiert. Stehplätze gibt es für uns Studenten ab 11€, Sitzplätze ab 31€. Die Tickets könnt Ihr hier, sowie an allen Vorverkaufsstellen erwerben.

Allianz Arena
Datum: 
So, 20.03.2016 13:30
Ort: 
Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
 

 
Diesen Termin...