Achtung Artgenossen!

Dietmar Wischmeyer auf Tour

Dietmar Wischmeyer ist mit seinem neuen Programm "Achtung Artgenossen! Kommt mit in den Mitmenschen-Zoo!" am 1. Dezember in München. Wie der Titel schon verrät, geht es um die lieben Mitmenschen. Ihnen können wir nicht entgehen. Statt uns das Leben zu erleichtern, machen sie es uns oft nur noch schwerer. Um bei solchen "ungewollten Aufeinandertreffen" nicht den Verstand zu verlieren, bereitet uns Wischmeyer in seinem komödiantischen Programm schon einmal auf mögliche Begegnungen vor. Er präsentiert dem Publikum die verschiedensten Vertreter der Gesellschaft. Nicht nur die älteren "Agro-Rentner" auch die "Online-Helden" werden hier aufs Korn genommen. Tickets sind ab 25 Euro hier zu erhalten.

Dietmar Wischmeyer, Foto: Frank Wilde
Datum: 
Di, 01.12.2015 20:30
Ort: 
Schlachthof - Saal, Zenettistraße 9
 

 
Diesen Termin...