Dannic & Will Sparks im Neuraum

100% Festival-Feeling in München

In den sozialen Netzwerken sind sie berühmt, unter den Top 100 in den Charts waren sie auch schon und jetzt kommen sie nach München! Der Frühling und somit auch die Festivalzeit naht. Wer Lust auf einen kleinen Vorgeschmack und ein wenig "Tomorrowland"-Feeling hat, sollte sich die beiden Top-DJs nicht entgehen lassen. Will Sparks ist unter anderem durch seinen Song "Bring It Back" bekannt geworden. Dieser hielt sich sogar knapp 2 Wochen in den Top 30 Charts. Er bespielt alle großen Festivalbühnen: Tomorrowland, Stereosonic, TomorrowWorld and EDC. Dannic steht dem in nichts nach. Wie Hardwell und Dyro ist er auch bei dem Label „Revealed Recordings" unter Vertrag.

Festivalfans sollten dieses Event als Einstimmung auf den Sommer nicht verpassen! Tickets bekommt Ihr für 13 € hier oder an der Abendkasse.

Dannic & Will Sparks im Neuraum / Quelle: Craft Veranstaltungs AG
Datum: 
So, 27.03.2016 22:30
Ort: 
Neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München
 

 
Diesen Termin...