Das Sommer- Tollwood

Ein Tag auf dem wohl stimmungsvollsten Basar Münchens

Auch diesen Sommer veranstaltet die Tollwood GmbH das kultige Sommerfestival auf der Theresienwiese im Herzen Münchens. Dort erwarten dich neben chilliger Livemusik auch großartige Künstler wie die Fantastischen Vier. Wenn du dann mit Tanzen fertig bist, kannst du dich in einem der zahlreichen Zelte umsehen. Hier lockt ein Angebot von kuriosen Klamotten, Traumfängern in jeder Variation und Schnaps zum Selbstbrennen. 

Der Schnapsbrenner für die nächste Party befindet sich nun in deinem Rucksack? Gut, denn es gibt noch eine weitere Sache, wofür das Tollwood bis über die Stadtgrenzen Münchens hinaus bekannt ist: Das Essen. Es locken kulinarische Erlebnisse aus Ländern rund um den Globus. Ob südafrikanisches Chili, polnische Gewürzgurken oder eine klassische bayerische Weißwurst, auf dem Tollwood findet sich etwas für jeden Geschmack, im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein guter Grund, aus dem du das Tollwood nicht verpassen solltest, ist der Einsatz der Veranstalter für die Umwelt. Die Erlöse werden zum Teil auch für nachhaltige Projekte genutzt. Also neben Feiern und Schlemmen tust du auch noch etwas für die Gemeinschaft. 

Schon überzeugt? Falls nicht, noch ein weiteres Schmankerl: So gut wie alle Veranstaltungen auf dem Tollwood sind gratis. Also schnapp dir deine Freunde und bring gute Laune mit!

Wir sehen uns!

Datum: 
Mi, 21.06.2017 14:00 bis So, 16.07.2017 01:00
Ort: 
Theresienwiese, München
 

 
Diesen Termin...