David gegen Goliath

Der Münchner Favorit Red Bull gegen die Nürnberger Ice Tigers

Wer von dem ewigen Rundballgeschubse genug hat, für den gibt es am Wochenende mal was Anderes. Schneller, härter, besser: das ist Eishockey, passend zur kühlen Jahreszeit.

Kalte Halle, aber trotzdem eine hitzige Stimmung. Dazu treffen am Freitag, 19. Februar in dem Olympia-Eissportzentrum die beiden Teams EHC Red Bull München und Thomas Sabo Ice Tigers aufeinander. Nach einem frühen Aus in den Playoffs in der vergangenen Saison will der Münchner Favorit dieses Jahr weiter kommen.

Karten gibt es auf München-Ticket ab rund 20 Euro. Und es ist wieder Student Hockey Night! Das heißt, Studenten bezahlen nur den 10 Euro für Stehplätze. Also trommelt Euch ein paar Kameraden zusammen und nichts wie auf zum Spiel!

 

 

Foto: GEPA pictures
Foto: GEPA pictures / Andreas Pranter
Datum: 
Fr, 19.02.2016 19:30
Ort: 
Olympia-Eissportzentrum, München
 

 
Diesen Termin...