Der München Marathon

Kleines Warm Up für den Sommer gefällig?

Schnappatmung und Schweißausbrüche bei jeder kleinsten Bewegung, die Lunge brennt wie Feuer und die Bauchmuskeln haben sich auch schon lange unter eine warme Winterfettschicht verzogen? Das kommt dir bekannt vor?  Dann ist der München Marathon genau das Richtige für dich! Hier treten auf einer Strecke von 42 km lokale und internationale Sportler an. Und vielleicht auch du? Dabei geht es gar nicht darum, wer der Schnellste ist. Allein das Erreichen des Ziels spielt eine Rolle und das ist bei 42 km auch eine ganz schöne Herausforderung. Genug Zeit zum Trainieren hast du, denn der Marathon findet erst Anfang Oktober statt.

Neben dem Marathon werden auch ein Halbmarathon sowie ein 10 km Lauf angeboten. Für die ganz Wagemutigen gibt es auch noch den Trachtenlauf. Hier hast du die Möglichkeit, den Marathon in deiner Lederhose zu laufen.

Dein Interesse wurde geweckt und du willst etwas für deine Fitness tun? Sehr gut! Weitere Infos zur Anmeldung findest du hier. Die Startgebühr beträgt für Frühanmelder je nach Laufstrecke zwischen 9,00 und 70, 00 €.

Datum: 
So, 08.10.2017 10:00
Ort: 
München, Olympiapark
 

 
Diesen Termin...