DFB-Pokal-Finale

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Wer darf den DFB-Pokal am Ende in die Höhe stemmen?
Der deutsche El Clásico zwischen dem Rekordmeister FC Bayern München und dem Borussia Dortmund geht in die nächste Runde.
Beide Teams treffen im DFB-Pokal-Finale zum vierten Mal innerhalb von acht Jahren aufeinander. Zwei Mal konnte sich der FC Bayern München gegen die Borussen aus Dortmund im Endspiel durchsetzen. Ein Sieg der Münchner würde demnach den 18. Pokalsieg für die Rot-Weißen bedeuten. Die Stimmung zwischen den beiden Vereinen ist seit den Gerüchten um den Wechsel von Dortmunds-Kapitän Mats Hummels zum FC Bayern München besonders aufgeheizt.
Das Endspiel findet am 21.05.2016 um 20:30 Uhr in Berlin statt und wird in der ARD übertragen, sowie im kostenlosen Internet Stream der ARD-Mediathek. Weitere Informationen zum DFB-Pokal finden sie hier.

DFB-Pokal Finale-Logo / Foto: DFB
DFB-Pokal Finale-Logo / Foto: DFB
Datum: 
Sa, 21.05.2016 20:30
Ort: 
Olympiastadion Berlin
 

 
Diesen Termin...