Münchener Volkstheater

 
Die Odyssee

Ihr habt noch nie ein Theater besucht? Dachtet immer, es sei langweilig? Dann solltet ihr mal „Die Odyssee“ im Münchener Volkstheater besuchen. 

In diesem Klassikstück zeigt dir das Theater alles, was es zu bieten hat. Neben Akrobatik-, Licht- und Bühnenshow wird der Inhalt auf fantastische Weise herübergebracht.

Das Stück „Die Odyssee“ stammt vom griechischen Dichter Homer aus dem späten 8. Jahrhundert v. Chr. und gehört zu den ältesten und einflussreichsten Dichtungen der abendländischen Literatur.

Die Odyssee erzählt die Abenteuer der Seefahrt, die blutigen Kämpfen des Helden, sowie märchenhaft anmutende Erlebnisse an fremden Küsten bis zum letzten Abenteuer des heimkehrenden Odysseus aus Troja nach Ithaka.

Alle Infos und Tickets erhaltet Ihr hier.

Kosten: ab 8,50 EURO

 

 

Foto: © Arno Declair
Datum: 
Fr, 17.06.2016 19:30 bis 20:45
Ort: 
Münchner Volkstheater, Brienner Straße 50, 80333 München
 

 
Diesen Termin...