"Die Räuber" im Residenztheater

"Die Räuber" kennen manche von Euch vielleicht noch aus der Schule, damals war es für den ein oder anderen eher dröge Pflichtlektüre. Und doch ist es einer der großen deutschen Klassiker. Jetzt wird Schillers Stück am Residenztheater aufgeführt. Eine gute Gelegenheit für jeden, sich das Stück einmal im Theater anzusehen. Und selbst wenn man es schon gesehen hat, ist es in der Inszenierung von Ulrich Rasch einen erneuten Besuch wert. In der völlig neuen Interpretation laufen die Schauspieler die gesamte Zeit auf einem überdimensionierten Laufband. Also anschauen!

Die Aufführungstermine sind Uhr und Uhr.

Weitere Informationen und Tickets (nur noch ab 44 Euro) gibt es hier.
Bild Die Räuber
Die Räuber / Foto: © Andreas Pohlmann
Datum: 
So, 13.11.2016 19:30 bis Mo, 14.11.2016 19:00
Ort: 
Residenztheater, Max-Joseph-Platz 1, 80539 München
 

 
Diesen Termin...