Eishockey

EHC Red Bull München - Kölner Haie

In dieser Saison will sich der EHC Red Bull München beweisen und die letztjährige Playoff-Pleite bereinigen. Damals musste die Mannschaft schon im Viertelfinale die Heimreise antreten. Der derzeitige zweite Tabellenplatz ist eine solide Ausgangsposition, wenn der EHC Red Bull München in den Play-offs auf mögliche Los-Gegner aus der unteren Tabellenhälfte trifft. Nicht umsonst gehen sie dieses Jahr als heißer Favorit in das Rennen um die Meisterschaft. Allerdings konnte der EHC Red Bull aus München die Kölner Haie, die momentan nur auf Platz elf liegen, in dieser Saison noch nicht besiegen.  

Tickets kosten durchschnittlich 18 Euro. Studenten können sich wie gewohnt einen Stehplatz für 10 Euro sichern. Zu den Tickets >>

Foto: Björn Láczay (CC BY-SA)
Datum: 
Fr, 22.01.2016 19:30 bis 22:00
 

 
Diesen Termin...