"Eisige Welten"

Live in Concert in der Olympiahalle

Klassische Musik und atemberaubende Naturaufnahmen der Arktis und Antarktis - Sie meinen das passt nicht zusammen? Der Erfolg der BBC Dokumentationsreihe „Eisige Welten" über die Polarregionen beweist etwas anderes. Schon die Fernsehzuschauer waren 2011 während der Ausstrahlung im ZDF begeistert. Nun hat die BBC eine neue XXL-Version zusammengestellt und wird diese am 05.Februar 2016 auf einer Großleinwand in der Olympiahalle präsentieren. Das besondere Highlight: Dazu wird ein 80-köpfiges Orchester spielen. Für diesen Auftritt hat der renommierte, britische Komponist George Fenton extra ein Stück geschrieben, das perfekt zu den faszinierenden Aufnahmen der Tierwelt und der Natur - egal ob zu Land, zu Wasser und auch unter dem Eis - passt.

Ein empfehlenswertes Highlight für Augen und Ohren! Informationen zu Tickets gibt es hier.

Datum: 
Fr, 05.02.2016 20:00 bis 22:00
Ort: 
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
 

 
Diesen Termin...