FC Augsburg gegen FC Liverpool

Zieht Augsburg noch einmal den Kopf aus der Schlinge?

HEIMSPIEL! Am Donnerstag, 18. Februar, haben die Fußballbegeisterten unter euch die Möglichkeit, ein Match zwischen dem FC Augsburg und dem englischen Traditionsclub FC Liverpool zu sehen.

Auf den letzten Drücker konnte der FC Augsburg mit dem 3:1 Sieg gegen Belgrad das Aus in der Europa League verhindern. Jetzt steht ihnen ein größerer Brocken bevor: der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Ob Augsburg noch ein weiteres mal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann oder Klopp seine Erfolgsserie fortsetzt? All das entscheidet sich am Donnerstag in der SGL Arena in Augsburg.

Karten können am bequemsten über den Online-Ticketshop erworben werden. Plätze gibt es bereits ab 35 Euro. Die Nordtribüne ist allerdings schon ausverkauft, also ranhalten!

Datum: 
Do, 18.02.2016 21:00
Ort: 
SGL Arena, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, Augsburg
 

 
Diesen Termin...