FC Bayern Basketball - Khimki Moskau

Euroleague Heimspiel im Audi Dome

Im zweiten Spiel der Euroleague Saison 2015/16 empfängt der FC Bayern Basketball am 22. Oktober 2015 den Gast aus Moskau im Audi Dome. Keine leichte Aufgabe, scheiterte der ambitionierte Klub in der Vorsaison im Finale nur knapp an der russischen Meisterschaft. Karten gibt's bereits ab 12 €.

Die weiteren Gegner der Bayern in Gruppe A sind Istanbul, Straßburg, Belgrad und Madrid. Die Teilnahme an der Vorrunde hat der FC Bayern Basketball nur durch die Vergabe einer Wildcard erreicht und nicht nur Trainer Svetislav Pesic hofft, dass sich seine Spieler diese Saison besser verkaufen können als 2014/15. Damals verpasste die Mannschaft aufgrund von vermehrtem Verletzungspech den Sprung über die Vorrunde hinaus.

FC Bayern Basketball, Nihad Djedovic
Bayern-Spieler Nihad Djedovic, Foto: FC Bayern Basketball
Datum: 
Do, 22.10.2015 20:45
Ort: 
Audi Dome München, Grasweg 74
 

 
Diesen Termin...