FC Bayern München - SV Werder Bremen

Halbfinale beim DFB-Pokal

Wer zieht ins Finale ein? Wer fährt nach Berlin? Der Rekordpokalsieger FC Bayern München empfängt am 19. April den SV Werder Bremen, der den begehrten Pokal selbst schon einige Male in den Händen halten konnte. Ein Duell auf Augenhöhe? Früher schon. Viele Jahre kämpften die beiden Mannschaften regelmäßig um den Titel. Doch heute sieht es anders aus. Werder Bremen steckt in der Bundesliga im Abstiegskampf, wo hingegen der FC Bayern München schon fast deutscher Meister ist. Aber wie sagt man so schön: „Der Pokal hat seine eigenen Regeln!“
Also, nichts ist entschieden und wir können uns auf ein heißes Duell in der Allianz-Arena freuen. Tickets gibt es ab ca. 80 € hier.

 

Quelle: DFB
Quelle: DFB
Datum: 
Di, 19.04.2016 20:30
Ort: 
Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
 

 
Diesen Termin...