Flohmarkt im Olympiapark

Über 450 Aussteller und verborgene Schätze

Schmökern, feilschen, entdecken oder gar selbst verkaufen -  wie jeden Freitag und Samstag lädt der Flohmarkt auf dem Olympiapark-Gelände auch dieses Wochenende seine Besucher wieder zum Verweilen ein. Über 450 Aussteller präsentieren ihre Schätze in der Parkharfe zwischen der München-Arena und der Werner-von-Linde-Halle. Bereits ab 7 Uhr öffnet der Flohmarkt seine Tore. Früh aufstehen lohnt sich! Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich zwischen all dem Porzellan, den Möbeln und Antiquitäten ein richtiger "Schatz" verbirgt. Ausgerichtet wird der Flohmarkt vom Bayerischen Roten Kreuz. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt.

Flohmarkt im Olympiapark
Flohmarkt im Olympiapark, © 2015 mark-enterprise R.Köhler
Datum: 
Fr, 23.10.2015 07:00 bis 16:00
Ort: 
Parkhafe im Olympiapark München
 

 
Diesen Termin...