Florence in München

Nach ihrem Debütalbum "Lungs" erreichte Florence + the Machine in rasender Geschwindigkeit weltweit Starstatus. Mit ihren diesjährigen Auftritten bei dem Southside- und Hurrican-Festival begeisterte sie ihre Fans und Zuhörer. Nun will die Band um Sängerin Florence Welch auch München mitreißen, verzaubern, faszinieren!  "How Big, How Blue, How Beautiful" ist nicht nur der Titel ihres neuesten Albums, sondern auch ihrer aktuellen Tour. Es gibt nur vier Konzerttermine in Deutschland. Am 16. Dezember sind sie in der Olympiahalle zu Gast.

Tickets sind zwischen 41 und 51 Euro zu haben. Doch Eile ist geboten! Es stehen nur noch wenige Tickets zum Verkauf.

Wer sich also von der rothaarigen Britin und ihrem atemberaubendem Bühnenprogramm verzaubern lassen möchte, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

© WENN
Datum: 
Mi, 16.12.2015 20:00
Ort: 
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
 

 
Diesen Termin...