Garten München

Die Messe München öffnet wieder ihre Tore für alle Naturbegeisterten. Ob riesige Showgärten, Grillvorführungen oder neue Produkte rund um den Landschaftsbau - die Garten 2016 hat so einiges zu bieten.

Es ist wieder soweit: Die Messe München öffnet bis zum 1. März ihre Tore für Garten-Fans. Der Frühling ist nicht mehr weit und wer einen Garten oder Balkon hat, kann sich schon jetzt überlegen, wie er seine Wohlfühloase herrichten will.

Das Messegelände teilt sich in zwei Hauptbereiche auf. In der Halle B4 präsentieren die Aussteller ihre neuen Produkte und in der Halle C4 können Besucher prachtvolle Showgärten bestaunen. Aber nicht nur für Hobbygärtner gibt es auf der Messe viel zu sehen.

Die Garten München bietet zum Beispiel einen großen Bereich, der sich nur mit dem Thema Grillen befasst. Mit Grill-Tipps und Shows lässt die Messe allen Hobby- und Profi-Grillmeistern das Herz höher schlagen.

Der Eintritt beträgt 13 Euro. Schüler und Studenten können sich für nur 7 Euro ein Ticket sichern. Weitere Informationen finden Sie auf GartenMünchen.de.

 

 

Datum: 
Sa, 27.02.2016 09:30
Ort: 
Messe München, An der Point, 81829 München
 

 
Diesen Termin...