Green Day in der Olympiahalle

Die Punkrock-Giganten in München

Hits wie "American Idiot" oder "Boulevard of Broken Dreams" kennt ja fast jeder von uns! Am 7. Juni um 19:00 Uhr rockt Green Day aus den USA die Olympiahalle!
Nicht nur die altbekannten Songs werden heiß serviert, sie feiern auch ihr neues Album "Revolution Radio", das im Oktober 2016 erschienen ist.
Damit wollen sie zurück zu ihren Punkrock- Wurzeln, den kräftigen Dreiminütern und ordentlichen Gitarrenriffs!

Die Fans werden definitiv nicht enttäuscht sein. Billie Joe Armstrong und seine Bandkollegen treten immer noch mit ungezügelter Energie auf und lassen sich nicht vom Headbangen und Ausrasten aufhalten!
Wer eingefleischter Green Day Fan ist und auf Punk Rock abfährt, darf dieses Konzert auf keinen Fall verpassen. Die Tickets ab 56,40 € werden höchstwahrscheinlich schnell vergriffen sein.
Weitere Infos zu dem Konzert gibt's hier.

Billie Joe Armstrong
Datum: 
Mi, 07.06.2017 19:00
Ort: 
Olympiahalle München
 

 
Diesen Termin...