Haarige Angelegenheit

Bülent Ceylan in München

Wer kennt ihn nicht! Den Komiker mit den langen Haaren und dem etwas anderen Namen: Bülent Ceylan. Seine Spontaneität und seine tollen Gags reißen die Fans mit. Noch bis Ende des Jahres tourt er mit seinem Programm „HAARDROCK“ durch Deutschland. Auch die Münchner möchte er dabei in seinen Bann ziehen. Am 17.Dezmeber wird er wieder zahlreiche Fans dazu bringen, lachend von den Stühlen der Olympiahalle fallen. Mit dabei sind auch seine Freunde: Harald, der Originale Mannheimer Naseweis, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister. Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tickets gibt es hier ab 34 Euro.  

© Ralph Larmann
Datum: 
Do, 17.12.2015 20:00
Ort: 
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München
 

 
Diesen Termin...