Hoch die Krüge, es ist Oktoberfestzeit !

Zum 183. Mal öffnet das Münchener Oktoberfest auf der Theresienwiese seine Pforten. Am Samstag, den 17.09. um 11 Uhr findet der traditionelle Einzug der Wiesnwirte und der Münchner Brauereien auf die Theresienwiese statt. In festlich geschmückten Kutschen geht es gemeinsam mit Familien und der Münchener Prominenz von der Innenstadt auf den Festplatz.

Die Mass wird dieses Jahr noch stärker an die 11 Euro Marke herankommen, sie jedoch noch nicht ganz erreichen. Solltet ihr euch noch einen Tisch reservieren wollen, dann wird das maximal noch Vormittags etwas, denn einen Tag nach der Veröffentlichung waren alle Abendreservierungen schon belegt. 

Alle weiteren Informationen und News, findet ihr auf der offiziellen Website.

Nagy / Presseamt München
Nagy / Presseamt München
Datum: 
Sa, 17.09.2016 12:00 bis Mo, 03.10.2016 23:30
Ort: 
Theresienwiese München
 

 
Diesen Termin...