Isar Slam

Am 22. März findet im Ampere im Muffatwerk ein sogenannter Poetry Slam statt. Der internationale Kunst- und Kulturtreffpunkt bietet den Poeten unserer Generation regelmäßig die Chance, auf einer Bühne zu stehen und die Menschen mit ihrer Wortgewandtheit in den Bann zu ziehen.

Beim Poetry Slam im Muffatwerk treffen sich einmal im Monat Poeten aus ganz Deutschland. Sie tragen ihre Texte vor, die oftmals sehr witzig, aber auch ernst sein können. Wenn die Wortakrobaten auf die Bühne steigen und sich ihrer Kunst hingeben, ist stets das ganze Publikum gespannt. Ob witzig, melancholisch, politisch oder traurig, die unterschiedlichsten Facetten sind vertreten. Die Art wie der Text vorgetragen wird, ist hier genauso wichtig wie der Inhalt.

Das englische Wort "Slam" lässt bereits darauf schließen, dass sich die einzelnen Künstler in einem Wettkampf messen. Dabei steht jedoch die Kunst an sich im Vordergrund.

Jeder darf sich auf der Bühne versuchen. Wer will, kann sich einfach in die Teilnehmerliste am Eingang eintragen.

Der Text, der die Gäste an dem Abend am meisten überzeugen konnte, gewinnt den Slam.

Bei diesem Event ist mit viel kulturellem Spaß zu rechnen. Um 20 Uhr beginnen die Wortakrobaten im Muffatwerk mit der Präsentation ihrer Kunst. Tickets uns Preise finden Sie hier.

Datum: 
Di, 22.03.2016 19:45 bis 23:30
Ort: 
Muffatwerk, Zellstr. 4, München
 

 
Diesen Termin...