Kabale und Liebe im Spielhaus Einstein Kultur

Ein klassisches Theaterstück - Remastered auf bayersich

Dass es sich auch heute noch lohnt, ins Theater zu gehen - das beweist das Spielhaus Einstein Kultur in München. Dort wird derzeit das Drama "Kabale und Liebe" aufgeführt.

Damit auch die bayerischen Zuschauer nicht zu kurz kommen und dem Ringen um Liebe und dem Kampf um Überwindung gesellschaftlicher Gräben folgen können, wurde das Schauspiel dezent angepasst.

Das Ensemble hat sich entschlossen, einige Passagen in bayerischer Mundart aufzuführen. Doch auch wenn man nicht aus Bayern kommt und des Dialekts nicht mächtig ist, lohnt sich ein Besuch trotzdem. Und sei es nur, um die eigenen Sprach- und Literaturkenntnisse aufzufrischen.

Die Aufführung findet am 21. Januar um 19:30 Uhr im Spielhaus in der Einsteinstraße 42, Halle 1, statt. Für Studenten kostet der Eintritt 12 Euro. Tickets gibt es auf der Homepage des Spielhauses.

Foto: Einstein Kultur
Datum: 
Do, 21.01.2016 19:30
Ort: 
Einstein-Kultur, Einsteinstraße 42, 81675 München
 

 
Diesen Termin...