Wechselausstellung

 
The Mini-Story

Letzte Chance für einen Besuch!
Bis zum 31. Januar gibt es noch die Wechselausstellung rund um das Kultauto Mini im BMW Museum in München zu sehen. Die Ausstellung präsentiert mehr als 30 faszinierende Originale - vom Freizeit-Auto mit integriertem Whirlpool bis zum Offroad-Mini Dakar. Eine Pflichveranstaltung für jeden Autoliebhaber!

Dass Mini zu dem Automobilkonzern BMW gehört, ist wohl allgemein bekannt. So wundert es auch nicht, dass das Kultauto aus England endlich einen besonderen Auftritt im BMW Museum bekommt. Die Wechselausstellung zeigt noch bis zum 31. Januar die abwechslungsreiche Geschichte des Mini mit mehr als 30 verschiedenen Modellen. Neben dem klassischen Mini aus den 60er Jahren werden auch die Sportvarianten und Cooper Modelle ausgestellt. So kommt jeder Autoliebhaber auf seine Kosten. Die Mini-Modelle begeistert schon seit jeher mit frischem Design und witzigen Spielereien.

Wer also glaubt, ein Mini sei nur etwas für Frauen, der täuscht sich gewaltig. Der Mini Dakar versetzt jeden echten Outdoor-Fan ins Schwärmen. Wer sich nicht nur auf eine Marke beschränken will, kann auch der BMW Ausstellung einen Besuch abstatten. Informationen zu den Tickets gibt es hier.

Foto: BMW Group PressClub
Foto: BMW Group PressClub
Datum: 
Fr, 29.01.2016 10:00 bis 18:00
Ort: 
Am Olympiapark 2, 80809 München
 

 
Diesen Termin...