Nitro Circus

Motorrad-Show mit Travis Pastrana
Wer den Geruch von Benzin und Abgasen liebt und wer schon immer einmal in der Donnerkuppel sitzen wollte, der darf sich auf die Show des merhfachen X-Games-Gewinners Travis Pastrana freuen. Nitro Circus ist sein neuestes Programm und kommt am 30. Januar in die bayerische Landeshauptstadt. Der 17-fache X-Games-Gewinner im Motorcross Stunt und weitere bekannte Stars begeisterten schon in der Vergangenheit ihre Fans mit atemberaubenden Showeinlage. Jeder, der auf Motorsport und Adrenalinkicks steht, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Neben Travis Pastrana wird auch Josh Sheehan, der amtierende X-Fighters-Champion, mit seinem ersten Dreifach-Backflipper der Welt Teil der Show sein. Auch Blake Williams und Cam Sinclair aus Australien und Adam Jones aus Amerika werden ihr Bestes geben, um die Menge zu begeistern. In der Show werden neben Motorcross-Stunts auch BMX- und Skate-Tricks präsentiert. Nitro Circus verspricht Abwechslung und Spannung durch den bunten Mix der verschiedenen X-Games-Sparten.

Die diesjährige Europashow macht nur in Hamburg, Köln und München Halt. Deswegen sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen mit den Tickets.Die gibt es für München an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 47,85 Euro oder hier.

 

Foto: Global Concerts
Foto: Global Concerts
Datum: 
Sa, 30.01.2016 19:30 bis 22:30
Ort: 
Olympiahalle, München
 

 
Diesen Termin...