Tag der Bundeswehr

Es ist wieder so weit, zum zweiten Mal in der Geschichte der Bundeswehr öffnen 16 Standorte gleichzeitig bundesweit ihre Tore. Ein Tag, an dem sich jeder einen Eindruck vom Inneren einer Kaserne, eines Fliegerhorsts oder eines Marinehafens machen kann. Ob man sich nun über Zukunftsmöglichkeiten informieren möchte, einen Einblick in die Arbeitsfelder der Bundeswehr erlangen will oder in alten Erinnerungen an seine Dienstzeit schwelgen möchte, für all dies ist der Tag der Bundeswehr da.

Weitere Informationen, welche Standorte geöffnet sind und welche Besonderheiten auf euch warten, findet ihr hier.

Speziell hier bei uns am Universitätscampus in München könnt ihr euch über die angebotenen Studiengänge informieren, euch den Campus anschauen und mit Soldaten reden, die verschiedene Werdegänge hinter sich haben.

Girls Day / Quelle: Luftwaffe.de
Girls Day / Quelle: Luftwaffe.de
Datum: 
Sa, 11.06.2016 10:00 bis 18:00
Ort: 
Universtiät der Bundeswehr München
 

 
Diesen Termin...