Vincent Pfäfflin im Schlachthof

Ich vertrau dir nicht!

Der in den USA aufgewachsene Newcomer erobert mit seinem originellen Humor die deutsche Comedyszene. Nun tritt er auch am 13. Dezember um 20 Uhr im Schlachthof in München mit seinem Soloprogramm „Ich vertrau dir nicht“ auf.

Auf der Bühne erzählt Vincent Pfäfflin von seinen Beobachtungen des Alltags, hinterfragt die deutsche Sprache und berichtet von den Herausforderungen, sich an eine neue Kultur anzupassen. 2012 stand Vincent Pfäfflin das erste Mal auf der Bühne und bringt seitdem sein Publikum zum Lachen.

Mit seinen Auftritten bei "TV total" auf Pro Sieben oder bei der "Bülent-Show" auf RTL machte er sich einen Namen und führte die Zuschauer regelmäßig an ihre Lachgrenzen. Für diese Leistung gewann er 2015 sogar den RTL Comedy Grand Prix.
Das Ticket gibt es hier ab 23 €. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Datum: 
Di, 13.12.2016 20:00
Ort: 
Schlachthof München, Zenettistraße 9, 80337 München
 

 
Diesen Termin...