089 Spirits

Die Messe für Spirituosen mit Stil

Ob Kenner oder Anfänger, ob auf der Suche oder nur interessiert an einem guten Schlückchen – auf der 089 Spirits ist für jeden etwas dabei. Die Messe mit Baratmosphäre auf der Praterinsel bietet eurem Gaumen ganz besondere Tropfen aus aller Welt, vor allem auch aus der Region. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie bayerischer Whiskey, Absinth, Gin oder Meszcal schmecken, kommt am Wochenende vom 10. November bis 12. November nicht um die alljährliche Messe für Spirituosen herum. Neben Hochprozentigem bekommt ihr hier auch die Möglichkeit, Wein und Bier sowie alkoholfreie Getränke geschmacklich zu erkunden.

Im Eintritt von 20 Euro für ein Tagesticket oder für 40 Euro für das gesamte Wochenende sind ein Nosing- Glas und Gutscheine für kostenlose Proben der Aussteller und Rabatte inklusive. Außerdem können an allen Ständen die Getränke nicht nur probiert werden: Fachpersonal erklärt die Besonderheiten der flüssigen Kostbarkeiten. Wen es jetzt nicht mehr hält, kann Tickets im Vorverkauf erstehen.

Was gibt es zu beachten?

Don´t drink and drive – nicht bloß eine Phrase. Lasst am besten das Auto stehen und nehmt die Öffentlichen in Richtung Maxmonument. Für Auskünfte besucht die Webseite des MVV. Wer doch das Auto nehmen will, der bekommt eine breite Palette an alkoholfreien Getränke-Spezialitäten geboten.

Flyer_A6_089_Spirits_2017_Florian final druck
Zu erkunden: Edle Tropfen aus aller Welt - und der Region. Foto: 089Spirits
Datum: 
Fr, 10.11.2017 17:00 bis So, 12.11.2017 19:00
Ort: 
Praterinsel München
 

 
Diesen Termin...