Andreas Gabalier in München

"Die größte Volksrock'n'Roll-Show der Welt"
Am 01.07. steht Andreas Gabalier wieder auf der Bühne des Münchner Olympiastadions und präsentiert seine besten Hits.

Fans des österreichischen Sängers können sich jetzt schon auf einen musikalischen Abend mit seinen bekannten Hits wie "I sing a Liad für di", "Amoi segn ma uns wieder" oder "Hulapalu" freuen. Am 01.07.2017 ist es wieder soweit und Andreas Gabalier tritt in der bayrischen Landeshauptstadt auf.

Nachdem bereits Ende 2016 fast 72.000 Fans im Münchener Olympiastadion - so viel wie noch nie in dieser Spielstätte - seiner Stimme lauschten, wird er auch dieses Mal für eine grandiose Stimmung sorgen.

Einziger Wehrmutstropfen: Das diesjährige Konzert ist bereits fast ausverkauft. Andreas wird allerdings 2018 dann zum dritten Mal in München auftreten. Alle, die für den 01.07. keine Karten mehr bekommen, können sie sich hier schon mal für nächstes Jahr am 16.06.2018 sichern. 

Andreas Gabalier, © SRF
Datum: 
Sa, 01.07.2017 19:00
Ort: 
Olympiastadion München
 

 
Diesen Termin...