Antiquariat auf Zeit

Flohmarkt in der Corneliuskirche

Auf einem Bücherflohmarkt am Samstag, 21.10. von 9 bis 13 Uhr, suchen alte Bücher in der evangelisch-lutherischen Corneliuskirche in Neubiberg ein neues Zuhause: Privatleute spenden zahlreiche ausgelesene Bände, Bibliotheken überlassen ausgemusterte Medien und die Michaelskirchengemeinde Ottobrunn-Neubiberg-Hohenbrunn bietet Reste von vergangenen Märkten ein weiteres Mal an. In dem breiten, nach Themen sortierten, Angebot an alten Unterhaltungsmedien findet fast jeder Nostalgie-Liebhaber ein neues Lieblingsstück.

Neben den Second-Hand-Büchern, Hörbüchern, CDs, Schallplatten und DVDs werden zusätzlich fair gehandelte Lebensmittel und Kerzen aus der Obdachlosenhilfe verkauft. Für das leibliche Wohl sorgt das Café Bücherwurm mit Kaffee und Kuchen. Wer selbst ausrangierte Bücher oder andere Medien spenden möchte, kann dies am 19. Oktober von 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr, sowie am 20. Oktober von 9 bis 16 Uhr in der Corneliuskirche erledigen.

Lesevorrat für den Herbst Foto: Pixabay
Datum: 
Sa, 21.10.2017 09:00 bis 13:00
Ort: 
Corneliuskirche Neubiberg
 

 
Diesen Termin...