Auszeit gefällig? Nichts wie raus!

Freizeittipps für gestresste Studenten

Gerade in der Prüfungszeit kennt das jeder von uns: Der Kopf ist voll und man möchte einfach nur raus. Wir haben für alle Gestresste ein paar Freizeittipps zusammengestellt. Mit dem Motorrad haben wir uns auf Erkundungstour durch´s Münchner Umland gemacht und zeigen euch die schönsten Ziele für Kurzausflüge.

Erster Stopp: der Starnberger See. Baden mit Alpenpanorama und die Strandpromenade mit zahlreichen Bars sorgen für echtes Urlaubsfeeling. Wem das noch nicht reicht, kann uns noch weiter nach Bad Tölz begleiten. Neben Kultur und Geschichte hat die Stadt auch für den Actionfreund einiges zu bieten. Viel Spaß beim Entdecken.

 
Auszeit gefällig? Ausflugstipps für gestresste Studenten
 
Aufsitzen und los geht´s. / Foto: M. Ricke, F. Plappert
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen