Ben Hughes - Breakdancer aus Leidenschaft

Vom Büro ins Tanzstudio

Kultur: Wenn die einen nach einem langen Arbeitstag zu ihren Familien fahren oder mit Freunden um die Häuser ziehen, ist für Ben noch lange nicht Schluss. Nach einem 8-Stunden-Tag als Projektmanager geht es für ihn vom Büro direkt weiter ins Tanzstudio. Ben tanzt seit 16 Jahren. Breakdance - das ist seine Leidenschaft. Und die will er jetzt an seine Schüler weitergeben. 

Während er früher selbst mit Freunden in U-Bahnhöfen oder auf der Straße tanzte, stehen ihm jetzt die Türen vieler Studios offen. Ben ist mittlerweile ein gefragter Trainer und unterricht an elf Schulen. Ben brennt für seine Leidenschaft - und das kommt an.

 
Ben Hughes - Breakdancer aus Leidenschaft
 
Ben Hughes in Aktion / Foto: R. Sauer, A. Reimann
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen