Bernhard Hoëcker

So liegen Sie richtig falsch

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge. Natürlich nie auf direktem Weg. Das kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Bernhard Hoëcker ist vor allem durch seine Auftritte bei den TV-Shows "Switch Reloaded" und "Genial Daneben" auf Sat1 bekannt. Er wurde bereits vier mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet und erhielt den deutschen Fernsehpreis für die beste Comedy.

Sein neues Programm "So liegen Sie richtig falsch" ist am 26. Januar um 20 Uhr im Lustspielhaus zu sehen. Tickets sind für 28,30 € im Vorverkauf erhältlich.

 

Bernhard Hoëcker / Foto: (c) Guido Schröder
Bernhard Hoëcker / Foto: (c) Guido Schröder
Datum: 
Do, 26.01.2017 20:00 bis 23:00
Ort: 
Münchner Lustspielhaus, Occamstrasse 8, 80802 München
 

 
Diesen Termin...