Blink–182 meets Alkaline Trio!

Die kalifornischen Skatepunker sind zurück und bleiben ihrem Motto „Crappy Punk Rock Since 1992“ auch in ihrer neuen Konstellation treu.

Nach fast 25 Jahren Band-Geschichte und über 50 Millionen verkauften Tonträgern kehren Blink–182 nun mit dem neuen Album „California“ zu ihren Wurzeln zurück.

Für Fans bedeutet das: Gewohnte schnelle Beats vom Drummer Travis Barker und harte Gitarrenriffs sowie harsche Lyrics von Mark Hoppus und Matt Skiba. Letzterer wechselte nach der Trennung von Gründungsmitglied Tom DeLonge zu Blink–182, ist in der Punkrock-Szene aber durchaus kein neues Gesicht. Skiba ist bekannt als Gitarrist und Sänger der Band Alkaline Trio, die ebenfalls sehr erfolgreich den Punkrock geprägt hat.

Noch nichts vor und einfach mal wieder Lust auf den roughen Sound der Jugend? Dann schnappt euch die Luftgitarre und ab aufs Board!

Karten gibt es hier ab einem Preis von 42,60 €.

​​

Blink - 182 (Propeller GmbH)
Blink - 182 (Propeller GmbH)
Datum: 
Fr, 16.06.2017 20:00
Ort: 
Olympiahalle, München
 

 
Diesen Termin...