Comedy im Olympiapark

 
Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!

"Muss man gesehen haben!" und "Richtig was zu lachen gehabt" – das sind Rezensionen die auf verschieden Seiten wie eventim.de und Facebook über den 27-jährigen Chris Tall zu lesen sind.  
Der deutsche Stand-up- und Filmkomiker tourt seit 2015 durch Deutschland. Im Jahr 2016 schrieb er sein erstes Buch mit dem Titel "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen". Im selben Jahr erhielt er für seine gleichnamige Bühnenshow den Comedypreis als Bester Newcomer. Er stand bereits mit bekannten deutschen Comedien wie Bülent Ceylan, Luke Mockridge und Cindy aus Marzahn auf der Bühne.

Seit 2018 ist er mit seinem dritten Soloprogramm "Und jetzt ist Papa dran" auf Tour. Nachdem er sich in seinem Bühnenprogramm 2016 über die Erlebnisse mit seiner "Mutti" ausließ, ist in der aktuellen Show der Papa dran. Er erzählt auf seine spezielle Art von gemeinsamen Erlebnissen und Auseinandersetzungen mit seinem Vater in seiner Kindheit. 

Tickets gibt es ab 35,65 Euro. 
www.eventim.de

Seit 2015 mischt er die deutsche Comedyszene auf. Sein bekanntester Spruch: "Darf er das?" Foto: Robert Maschke
Datum: 
Sa, 22.12.2018 20:00
Ort: 
Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
 

 
Diesen Termin...