Circus Krone

2. Winterprogramm

Der traditionsreiche "Circus Krone" präsentiert bis zum 28. Februar sein 2. Winterprogramm mit Highlights aus aller Welt. 28 Artisten aus 10 Nationen lassen die Herzen höher schlagen. Die Zuschauer werden in die Glanzzeit des Circus entführt und erleben eine Mischung aus Tradition und Moderne. Das 2. Winterprogramm steht unter dem Motto „Allez-Hopp bei Krone“. Star-Artisten präsentieren traumhafte Tierdressuren und Spaß für die ganze Familie, der Schwerpunkt liegt diesmal auf Springen und Spielen. 

Alle Künstler und weitere Informationen sind auf der Homepage des "Circus Krone" zu finden. 

Die Geburtsstunde des Circus Krone war im Jahr 1872. Im Jahr 1919 baute der Circus ein festes Zelt in München, den sogenannten Kronebau. Dieses Bauwerk dient dem Circus als Wintersitz und dort führen sie - wie jedes Jahr - auch ihre Winterprogramme auf.

Lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen. Tickets gibt es schon ab 15 €.

"Circus Krone"-Plakat /Foto: Circus Krone
"Circus Krone"-Plakat /Foto: Circus Krone
Datum: 
Mi, 15.02.2017 14:30
Ort: 
Circus Krone, Marsstraße 43, 80335 München
 

 
Diesen Termin...