Clueso

Ein Sänger legt auf

Diesen Februar präsentiert Sänger Clueso sein aktuelles Album "Neuanfang" der Weltöffentlichkeit. Dazu macht er am 02. Februar auch Halt in der Muffathalle in München.

Mit seinem Mix aus Pop, Soul, Reggae und HipHop begeistert er seit seinem ersten Soloalbum "Text und Ton", das 2001 erschien, eine wachsende Fangemeinde. Sein Album "An und für sich" erreichte 2011 sogar Platin-Status. Der Sänger, der bürgerlich als Thomas Hübner bekannt ist, singt vor allem über seine Gefühlswelt und die Fans danken es ihm mit ausverkauften Konzertsälen. Auf seinem aktuellen Album kehrt er zu den Anfängen seiner Musik zurück. Er greift wieder öfter zur Gitarre und verzichtet weitestgehend auf elektronische Beats.

Wer jetzt Blut geleckt hat, kann sich das Album auf seiner Website anhören oder sichert sich am besten gleich eine Eintrittskarte. Die Tickets sind noch in begrenzter Anzahl für rund 40 € zu haben. Also schnell zugreifen!

Foto: (c) Muffathalle München
Foto: (c) Muffathalle München
Datum: 
Do, 02.02.2017 20:00 bis 23:30
Ort: 
Muffathalle, Zellstraße 4. 81667 München
 

 
Diesen Termin...