Das Thema ist gegessen!

Solokabarett von Ecco Meineke

Essen - ein Grundbedürfnis. Jeder von uns macht es. Manche voller Leidenschaft, andere eher nebenbei, dritte asketisch- vegan. So auch Menke. Kochen ist für ihn zu anstrengend und er hat davon auch keine Ahnung hat. Die langen Kühlreihen der Supermärkte empfindet er als Zumutung. Sein eigener Kühlschrank - so gut wie leer. Das wenige was drin ist - längst abgelaufen. Der Schnellimbiss ist da das Mittel der Wahl. Fertiggerichte sind eine willkommene Abwechselung. Doch ist da wirklich das drin was die Verpackung suggeriert? Menke kommt ins grübeln. Schließlich packt ihn der Ehrgeiz. Er möchte selbst kochen. Doch das geht gründlich schief!

Ecco Meineke war einst Frontkämpfer im Ensemble der "Lach- und Schieß" mit "Das Thema ist gegessen" präsentiert er bereits sein viertes Solokabarett.

Karten im Vorverkauf gibt es hier ab 18,70 €.

Bildrechte: Ecco Meineke
Datum: 
Fr, 07.04.2017 20:00 bis 22:00
Ort: 
KUBIZ, Jahnstraße 1, Unterhaching
 

 
Diesen Termin...