EHC Red Bull - Grizzly Wolfsburg

Das Stadion wird kochen. 6 000 Fans werden erwartet. Zwei Teams, ein Ziel: der Sieg! EHC Red Bull München tritt gegen den Herausforderer Grizzly Wolfsburg an. Kann der Titelverteidiger sich behaupten? Diese Frage steht jetzt im Raum. Die Bulls haben die Sommerpause gut genutzt und sich offensiv wie defensiv stark verbessert. Auch blieben personelle Probleme wie vor einigen Jahren aus. So hat sich der Lokalmatador auch für die anstehende Spielzeit große Ziele gesetzt: „Wie schon in der vergangenen Saison wollen wir auch dieses Mal wieder die Besten sein“, sagt Cheftrainer Don Jackson gegen über der Bildzeitung.

So wird sich also am Freitag, 10. Februar, entscheiden, wie die neue Saison beginnt. Ab 19:30 Uhr startet das Spiel im Olympia-Eissportzentrum. Tickets gibt es online oder an der Abendkasse. Für Studenten lohnt sich das sportliche Spektakel gleich doppelt. Denn zum einen wird ihnen Rabatt gewährt, zum anderen gibt´s gegen die Vorlage der Studenten-Eintrittskarte an der Gondel auf dem Stadionvorplatz einen Hot Bull gratis.

 

Foto: Florian Ertl/GEPA pictures
Foto: Florian Ertl/GEPA pictures
Datum: 
Fr, 10.02.2017 19:30 bis 22:00
Ort: 
Olympia-Eissportzentrum, Spiridon-Louis-Ring 3, 80809 München
 

 
Diesen Termin...