Falco - Das Musical

Er war einer der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre. Falco hat das Leben bis an seine Grenzen ausgekostet und ist damit zur Ikone einer ganzen Generation geworden. Eine Hommage an eine Kultfigur.

Zum 60. Geburtstag geht Falcos Geschichte auf Musical-Tournee im gesamten deutschsprachigen Raum. Auch in München macht das Musical halt und ist am 10.06.2017 im Circus Krone zu sehen. Die Show rund um die Ikone der 80er begeisterte bereits mehr als 100.000 Zuschauer. 

2018 jährt sich der Todestag des Musikers zum 20. Mal. Die Musical-Biographie erzählt vom extravaganten Leben des Ausnahmekünstlers mit all seinen Facetten. Von seinem musikalischen Aufstieg, über seinen ausschweifenden Lebenswandel bis hin zu den zahlreichen Rückschlagen, der Drogensucht und seinem Tod. 

Die Hamburger Morgenpost urteilt: „Das hätte sich der exzentrische Popstar zu Lebzeiten wohl nicht träumen lassen… Im Publikum saßen gleich drei begeisterte Generationen von Fans.“ Somit ist das Musical ein Muss für jeden Falco- Fan.

Tickets gibt es ab 44,00 € hier.

Zum Verwechseln ähnlich. Ein zweiter Blick ist nötig, um das Double vom Original unterscheiden zu können. Foto: Falco - Das Musical
Datum: 
Sa, 10.06.2017 20:00
Ort: 
Circus Krone, Marsstr. 43, 80335 München
 

 
Diesen Termin...