FC Bayern gegen RB Leipzig

Das Fußballduell der (Finanz-)Giganten

Wer sich noch an die Spiele aus der letzten Saison erinnert, freut sich wohl auch dieses Jahr wieder auf das Duell zwischen zwei Topvereinen der Fußball-Bundesliga. Falls ihr das Spektakel des letzten Aufeinandertreffens nicht mehr vor Augen habt: Hier die Zusammenfassung.

Obwohl der FC Bayern dieses Jahr einen schlechten Saisonstart hingelegt hat, steht er dennoch auf Platz zwei der Bundesliga. RasenballSport Leipzig ist nur knapp hinter dem beliebtesten Club der Bundesliga, dem FCB, platziert. 

Das Spiel findet am 28. Oktober in der Allianz-Arena statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Am besten benutzt ihr zur Anfahrt die U-Bahn (Fröttmaning U6). Falls ihr keine Karten habt: Das Spiel wird auf Sky übertragen.

Wenn ihr noch Tickets benötigt, sind preiswerte Plätze auf den herkömmlichen Portalen nur noch schlecht zu finden. Am besten beobachtet ihr die Kleinanzeigen von eBay (momentan zwischen 50 und 150 Euro).

Ihr wollt solange nicht warten? Schon am 25. Oktober treten die beiden Mannschaften in Leipzig im DFB-Pokal gegeneinander an. Zu sehen ist das Spiel bei Sky.

Der FC Bayern spielt am 28. Oktober gegen den Bundesliga-Rivalen RB Leipzig. Bild: Pixabay
Datum: 
Sa, 28.10.2017 18:30
Ort: 
Allianz Arena München
 

 
Diesen Termin...