Fußball Champions-League

 
FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain

Können die Bayern mit Trainer Jupp Heynckes ihre folgenreiche Niederlage in Paris wett machen?

Am 5. Dezember ist es soweit: Um 20.45 Uhr findet ein Spitzenspiel der Champions-League in der Allianz Arena in München statt. Nach dem verlorenen Hinspiel am 2. Spieltag der Gruppenphase in Paris (0:3) erwartet der FC Bayern den Konkurrenten Paris St. Germain. Der damalige Trainer der Bayern, Carlo Ancelotti, hatte kein Mittel gegen den rund 467 Millionen Euro teuren Sturm der Pariser gefunden. Neymar, Mbappé und Cavani hatten die Elf nahezu überrannt. Jetzt ist Jupp Heynckes wieder da, der neue, alte Trainer. Nun erwarten die Fans ein besonders spannendes Rückspiel. Wer es sich live im Stadion ansehen möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf beeilen. Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei und die Preise starten bei weit über 100 Euro.

Die 75.000 Plätze der Allianz Arena sind beinahe ausverkauft. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Bild: Pixabay
Datum: 
Di, 05.12.2017 20:45
Ort: 
Allianz Arena, München-Fröttmaning, Werner-Heisenberg-Allee 25.
 

 
Diesen Termin...