Flohmarkt in Riem

Für den Shoppingausflug am Wochenende

Wöchentlich findet am Messeturm in Trudering bei Riem ein Flohmarkt statt. Dort wird mit fast allem gehandelt, was man sich vorstellen kann. Seien es CDs, Bücher, Klamotten oder Spielzeug - viele Kaufgelüste lassen sich dort stillen. Doch für alle Angebote gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die besten Angebote können schnell vergriffen sein. Ab sechs Uhr stehen die Verkäufer an ihren Ständen bereit und wer da zu spät kommt, dem entgehen womöglich die besten Stücke.

Der größte Teil der Stand-, und Parkgebühren wird von den Organisatoren dem "Paritätischen Wohlfahrtsverband Bayern e. V." (Bezirksverband Oberbayern) gespendet. An Imbissständen kann man sich verpflegen. Toiletten befinden sich auf dem Gelände. Parkplätze gibt es direkt neben dem Flohmarkt. Bei der Anfahrt mit der U-Bahn muss man mit der U2 an der Haltestelle "Messestadt-Ost" aussteigen. Weitere Flohmarkttermine unter Flohmarkt Riem.

Auf Flohmärkten kann man manchmal Schätze finden, vielleicht auch unter dem Porzellan. Foto: pixarbay
Datum: 
Sa, 16.12.2017 06:00
Ort: 
Trudering
 

 
Diesen Termin...