Hall of Taste – der Streetfood Markt

Esserlebnis im Monatsrhythmus

Am Freitag, 03.11., ab 17:00 Uhr kann man sich auf dem Hall-of-Taste-Streetfoodmarkt den Wanst vollschlagen – und dabei noch Livemusik hören.

Im Pressehaus in der Bayerstraße ist für fast jeden Geschmack etwas zu finden, ob Burger, asiatisch oder eher traditionell, die beliebten Foodtrucks bieten Vielfalt. Und wer sich denkt: „Da war ich aber schon letzten Monat“, dem sei gesagt: Jeder Markt ist anders, denn jeden Monat kommen zu den etwa 20 Foodtrucks neue Anbieter hinzu während andere fernbleiben. Überraschungsbands sorgen für Unterhaltung.

Der Markt erstreckt sich über die Kantine, Eventhalle, alte Location und den Außenbereich des Pressehauses.

Wann: 03.11.2017 17:00 Uhr

Wo: Alte Rotation, Paul- Heyse-Str. 2-4, 80336  München; fußläufig zu erreichen ab Hauptbahnhof

Eintritt: frei

Mehr Infos streetfoodmarket.de und unter muenchen.de

Der Streetfoodmarket ist gut besucht. Foto: streetfoodmarket.de
Datum: 
Fr, 03.11.2017 17:00 bis Sa, 04.11.2017 00:00
Ort: 
Alte Rotation
 

 
Diesen Termin...