Helene Fischer Open-Air Konzert

Die derzeit wohl populärste Schlagersängerin Deutschlands, Helene Fischer, gibt am 29. Juni bei ihrer „Arena-Tournee“ ein Open-Air Konzert im Olympiastadion. Wer nicht nur Hits aus ihrem aktuellen Album „Helene Fischer“ live hören, sondern auch zum Beispiel bei „Atemlos“ mitsingen möchte, ist dort genau richtig.

Um den Gesang herum ist wieder eine große Show mit vielen Tanz- und Akrobatikeinlagen zu erwarten. Die Sängerin und ihr Team haben sich für dieses Jahr ein neues Konzept ausgedacht, das Konzert und Sommerparty vereinen soll. Eintrittskarten gibt es noch ab 59,80 Euro.

Das Olympiastadion ist, verbunden mit einem kurzen Fußmarsch, am besten mit den U-Bahn-Linien 1,3 und 7 zu erreichen (Haltestelle Olympiazentrum). Für die Anfahrt mit dem PKW stehen an der Parkharfe, dem Olympiaturm und dem Eissportzentrum kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Helene Fischer bei einer früheren Tour. Foto: Sandra Ludewig Photographie
Datum: 
Fr, 29.06.2018 19:30
Ort: 
Olympiastadion München
 

 
Diesen Termin...