JP Kraemer - PS: ICH LIEBE EUCH

„Fährste quer, siehste mehr“

Mercedes C63s AMG, Bmw M4 oder doch der neue Sportwagen von Lexus? Dann seid Ihr bei Jean Pierre Kraemer genau richtig. Auf seinem YouTube-Channel "JP Performance" unterhält er bereits Millionen von Menschen und gibt einen einzigartigen Einblick in sein tägliches Leben. Und das dreht sich fast ausschließlich um Leistung, Power, freche Sprüche und schnelle Autos. Seine Liebe zu Autos macht der PS-Profi jetzt mit einer großen Bühnenshow in der Olympiahalle München öffentlich. Mit „PS: ICH LIEBE EUCH“ zeigt JP Kraemer, wie humorvoll das Thema Auto in seinen zahlreichen Facetten sein kann. Seid dabei, wenn er den hässlichsten PKW der Welt präsentiert oder erklärt, wie sich Opel-Fahrer bei einem Date verhalten. 

Weitere Informationen zur Deutschlandtour von JP Kraemer bekommt Ihr hier. Tickets gibt´s ab 38,00 €.

 

Foto: © JP Performance
Foto: © JP Performance
Datum: 
Do, 16.03.2017 20:00
Ort: 
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21 / Eingang Ost, 80809 München
 

 
Diesen Termin...