Ju Jutsu - Eine unendliche Geschichte

Und mehr als nur Kampfsport

Sport: Die japanische Kampfkunst Ju Jutsu ist eine unendliche Geschichte, so definiert Stefan Stöhr seine Leidenschaft, der er schon seit Jahrzehnten nachgeht. Er trägt den 4. Dan, also den 4. schwarzen Gürtel. Mit der Kampfkunstschule "Budokwai Steinheim"  hat er sich einen Traum verwirklicht. Dort gibt er sein Wissen an seine Schüler weiter.

Ju Jutsu - das ist viel mehr als nur ein Kampfsport, es ist eine Philosophie. Was hinter dieser Kampfkunst steckt und wie ein Training abläuft, das zeigen wir euch in unserem Film.

 

 
Ju Jutsu - eine unendliche Geschichte
 
Ju Jutsu im Budokwai Steinheim / Foto: F. Neidlein, H. BuchholzJu Jutsu im Budokwai Steinheim / Foto: F. Neidlein, H. Buchholz
 

 
Redaktion

 

 
Diesen Artikel...

 

 
Weitere Themen