Kabarettist Helmut Schleich im Lustspielhaus

Der preisgekrönte Kabarettist Helmut Schleich tourt aktuell mit seinem siebten Soloprogramm "Kauf, du Sau!" druch Deutschland.

Als Kabarettist ist Helmut Schleich schon seit Dekaden unterwegs. Helmut Schleichs Werken begegnet man nicht nur regional im Bayerischen Rundfunk, wie zum Beispiel in "Grünwalds Freitagscomedy", sondern auch auf anderen Fernsehprogrammen. So spielt er immer wieder in der Satiresendung "Neues aus der Anstalt" im ZDF mit.
Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Kauf, du Sau!" tourt der Kabarettist aktuell durch Deutschland. Darin macht er sich über den Konsumwahn der modernen Gesellschaft lustig. In seinem Programm bekommt jeder sein Fett weg: Kunden, Unternehmer und Politiker.

Tickets für den Auftritt am 3. Juli im Münchner Lustspielhaus sind auf der Homepage des Münchner Lustspielhauses um 28,10 Euro erhältlich. Das Lustspielhaus ist am bequemsten mit den U-Bahnlinien U3 und U6 über die Haltestelle "Münchner Freiheit" erreichbar.

Der preisgekrönte Kabarettist Helmut Schleich tourt aktuell mit seinem siebten Soloprogramm "Kauf, du Sau!" druch Deutschland
Helmut Schleich gewann 2013 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Rubrik Kabarett und 2015 den Bayerischen Kabarettpreis. Foto: Katharina Ziedek
Datum: 
Mi, 03.07.2019 20:00 bis 22:00
Ort: 
Lustspielhaus, München
 

 
Diesen Termin...