Kid Ink

“Up All Night” Germany Tour

Mit seinem zweitem Studioalbum "The Own Lane" gelang Kid Ink der internationale Durchbruch. Star-Produzenten wie Pharrell Williams wirkten an der Produktion des Meisterstücks mit. Mit seinen Hit-Singles „Money and the Power“, „Show Me“ oder „Main Chick“ erreichte er schließlich ein noch breiteres Publikum. Der US-Rapper kommt dieses Jahr im Rahmen seiner „Up All Night“-Tour für acht Gigs nach Deutschland. Und macht dabei auch Halt in München.

Kid Ink hat auch in Deutschland eine große Fangemeinde. Interessenten sollten also nicht lange zögern und sich Tickets sichern. Denn im vergangenen Jahr war jedes seiner Konzerte in Deutschland komplett ausverkauft.

Mehr über die Deutschlandtour von Kid Ink erfahrt Ihr hier. Tickets gibt es ab 44,00 €.

Kid Ink / Foto: © Sony Music
Kid Ink / Foto: © Sony Music
Datum: 
Fr, 10.03.2017 20:00
Ort: 
Tonhalle, Grafinger Straße 6, 81671 München
 

 
Diesen Termin...